LUT081 Abenteurer, Künstler, Philosoph

Abenteurer, Messermacher, Philosoph. Norbert Leitner macht seit 20 Jahren Messer für das Abenteuer – oder für den Schreibtisch. In seinem neuen Buch “In der Natur zu Hause” schreibt er über das Draußensein, er beschreibt Erlebnisse und gibt Tipps, wie man – ohne Spuren zu hinterlassen – Feuer macht. Vor 15 Jahren habe ich einen Radiobeitrag über seine Art, Messer zu machen, gemacht. Er produziert Unikate. Wir hören diesen Beitrag gemeinsam an und Norbert gibt ein Update.

Norbert Leitners Homepage: https://www.69nord.at

Hinweis: “Mein Meisterstück” ist am 6. Juni 2019 im ORF Österreich 1 Radioprogramm “Moment – Leben heute” zu hören. Der vorgestellte Radiobeitrag wurde im Rahmen dieser Reihe 2004 gesendet, und Norbert Leitners neues Buch “In der Natur zu Hause” ist im Bergwelten Verlag erschienen. Link zum Buch bei Amazon.

Episodenfoto: Arthur Rachbauer (Instagram)