LUT061 Handschrift

Ich habe eine Karte bekommen. Sie wurde mit der Hand geschrieben. Aber irgendwas war komisch.

Die Karte habe ich zu einer Graphologin gebracht.

Was dann kam, raubt dir den Atem.

Eine Episode über die Handschrift.

Ausschnitte aus dem Gespräch mit Elisabeth Charkow werden am 29. Mai 2017 im ORF Radioprogramm Österreich gesendet: Moment – Leben heute, Randnotizen (15:30 Uhr).

Link zur Österreichischischen Gesellschaft für Graphologie und Schriftexpertise: http://www.graphologie.or.at

Klick aufs Bild zum Vergrößern

Update 24.10.2017

4 Gedanken zu „LUT061 Handschrift“

    1. Danke! Ich bin da noch am Suchen für die Fortsetzung. Zwei Hinweise habe ich: ein Schriftdesigner sagt, überhaupt kein Problem die verschiedenen Variationen für Buchstaben; und ein Freund hat mir noch von einem Roboter erzählt, der die Stifte führt :=) Interessant wäre eigentlich jemand von der Bekleidungsversandfirma selbst.

Kommentare sind geschlossen.